Coaching-Programm für Stiefmütter, Bonusmütter oder Freundinnen eurer Patchwork-Kinder

Sperriger Titel? Ja, und so geht es ja auch vielen von uns.
Wer bin ich überhaupt in dem neuen System? Wie finde ich meinen Platz? Wie gehe ich mit Eifersucht, Ablehnung und Co um?
Für diese und all deine Themen rund um dein Bonus-Mutter sein, empfehle ich dir das “Liebe dich selbst - Coachingpaket” für Bonus-Mamas..


 “Liebe dich selbst” Coaching-Programm für Bonus-Mamas

IMG_6613.jpg

- 5 Online-Coachings á 75 Minuten 
- E-Mail Support zwischen den Coachings
- Individuelle Aufgaben nach jedem Coaching zur Integration in den Alltag
- Ausführliches Skript mit allen theoretischen Grundlagen, Arbeitsmaterial und weiterführende Ideen rund um das Thema Selbstliebe 
- Zugang zum geschlossenen Go First Projekt zum Austausch mit anderen Menschen und Patchworkern, die wie du mit The Work arbeiten und ihr Denken und damit ihre Beziehungen neu gestalten.

640,- inkl. 21 % MwSt.

“Liebe dich selbst” ist mein Anker für Frauen, die unglücklich mit ihrer Bonusmutter-Rolle in ihrer Patchwork-Familie sind und lernen wollen, was sie ganz konkret tun können, um ihr Glück in sich zu finden und unabhängig von den Launen ihrer Lieben zu sein.

Buche jetzt und du erhältst: 
·      deine 5 individuellen Coaching-Begleitungen speziell zum Thema Selbstliebe inklusive Schritt für Schritt Anleitung, die dich unterstützen, ganz konkret deine stressvollen Beziehungen anzuschauen und zu transformieren
·      eine Methode, die dein gesamtes Denken revolutionieren kann, so dass ganz neue Perspektiven und Handlungsoptionen für dich entstehen 
·      Aufgaben und Support rund um die Selbstliebe zwischen unseren Terminen, damit du aus dem Mangel in deinem Patchwork-Familienalltag aussteigen und in die Fülle eintauchen kannst. 

Außerdem erhältst du gratis den Schritt für Schritt Fahrplan für die Zeit während und nach unserem Coachingprozess für die weitere Arbeit zu Hause UND ein umfangreiche Arbeitsunterlagen, Beschreibungen, theoretischen Hintergrund und Anleitungen zur weiteren Integration in Deinen Bonusmama-Alltag. 

Um all die neuen Möglichkeiten zu erhalten und auszubauen, bekommst du gratis einen Zugang zum geschlossenen Go First Projekt, in dem du weiterhin Kontakt zu mir und anderen Menschen halten kannst, die wie du mit The Work arbeiten und ihr Denken und damit ihre Beziehungen neu gestalten.