Dein Weg ins Patchworkglück!

Seit vielen Jahren arbeite ich mit den meisten meiner Klienten online per Videokonferenz oder per Telefon.
Praktisch, denn so muss keiner von uns das Haus verlassen, es spart Zeit und Ressource, geht auch mal zwischendurch vom Büro aus…
In meiner Erfahrung funktioniert es wunderbar, sich per Videokonferenz zu verbinden.
Für mich ist ein Coaching-Prozess mit The Work von Byron Katie vor allem ein Weg hinein in Freiheit und Liebe.
Die Freiheit auszusteigen aus leidbrigenden Gedankenschleifen und die Liebe zu dir selbst und deinen Mitmenschen zu leben.
Es ist meine Herzensangelegenheit, all diejenigen zu unterstützen, die glückliche Beziehungen in ihrer Patchwork-Familie leben wollen und nur noch nicht wissen, wie.


Hier findest du einen Überblick über meine Angebote im Bereich Einzelcoaching.

Hier findest du einen Überblick über meine Angebote im Bereich Paarcoaching.

Hier findest du einen Überblick über meine Angebote im Bereich Bonusmamacoaching.