Ausgebucht - Glückliche Beziehungen mit The Work of Byron Katie
Apr
4
to May 2

Ausgebucht - Glückliche Beziehungen mit The Work of Byron Katie

"Wenn du denkst, dass der Grund für deine Probleme „außen“ liegt, wirst du versuchen, sie von außen zu lösen. Nimm die Abkürzung. Löse sie von innen."

Byron Katie

In unseren größten Herausforderungen sind oft die größten Geschenke für uns versteckt. Nur in dem Moment, in dem wir leiden, können wir das oft nicht sehen.

Wenn du unter unglücklichen Beziehungen leidest, Stress hast mit dir wichtigen Menschen, jemandem vielleicht nicht vergeben kannst oder es Kontaktabbrüche in deinem Leben gibt, unter denen du leidest, deine Familie oder Patchwork-Familie dich regelmäßig auf die Palme bringt, du mit der Ex deines/r Partners/in nicht klar kommst, unter Eifersucht leidest, deine Grenzen nicht setzen kannst oder die anderen oft an erste Stelle stellst, dann freue ich mich sehr, 5 Wochen lang intensiv mit dir und einer Gruppe zu arbeiten. Vorteil: Du kannst Zuhause jeden Tag den Realitätscheck machen und das Gelernte in deinen Alltag integrieren.

View Event →