Back to All Events

Liebe dich selbst - The Work of Byron Katie - finde deine innere und äußere Schönheit auf Mallorca € 990,00 EUR (Nur Noch 6 FREIE PLÄTZE )


Kurze Beschreibung des Seminars

Es ist nicht deine Aufgabe mich zu lieben.
Das ist meine Aufgabe."
Byron Katie

Im Seminar „Liebe dich selbst" geht es darum, zu lernen, dich aus ganzem Herzen zu lieben, dein/e beste/r Freund/in zu sein und dein eigener sicherer Hafen zu sein - unabhängig von den äußeren Umständen.

Dich selbst lieben – von innen und von außen...
Das ist nicht immer so leicht. Im Laufe unseres Lebens sammeln wir viele einschränkende Überzeugungen und Gedanken über uns an, die uns davon abhalten, eine stabile und schöne Beziehung mit uns selbst, unserem Körper und unserem Verstand zu leben.

Wenn du Gedanken kennst wie:
- Ich bin nicht gut genug
- ich bin zu alt, zu faltig, zu schlapp
- Ich bin nicht liebenswert
- Ich gehöre nicht dazu
- Die anderen lehnen mich ab
- er liebt mich nicht
- ich bin hässlich
- Es steht mir nicht zu, wirklich glücklich zu sein
- ich bin schuld
...

wenn du dich tief in deinem Inneren für etwas schämst oder dich schuldig fühlst, dann widme diese Woche dem wichtigsten Menschen in deinem Leben: dir!

The Work of Byron Katie zeigt uns einen Weg, alle Gedanken und Überzeugungen, die Leid und Stress in uns verursachen, zu hinterfragen und auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen. Mit Hilfe von 4 Fragen und Perspektivwechseln wirst du vielleicht erstaunliche neue Wahrheiten entdecken, die dir bisher verborgen waren. In diesem Seminar lernst du ganz praktisch, dir selbst zu vergeben, dich anzunehmen und zu lieben und deine innere und äußere Schönheit zu entdecken und zu geniessen. 

In diesem Seminar lernst du unter anderem:
- The Work of Byron Katie anzuwenden als Klient/in und als Begleiter/in
- The Work of Byron Katie allein für dich anzuwenden, so dass du nach dem Seminar einen sicheren Rahmen hast, der dich im Alltag hält
- Einen völlig neuen Umgang mit Kritik, der jeder Kritik den Schrecken nimmt, so dass ab dann Kritik für dich ein Geschenk sein wird
- Feedback geben & Feedback nehmen
- Das Go First Prinzip: dir selbst das zu Geben, was du gern vom anderen hättest mit einer konkreten Anleitung zur Umsetzung in deinem Alltag
- sanft, verständnisvoll und unterstützend mit dir umzugehen
- Selbstzweifel hinter dir zu lassen
- deine eigene innere Wahrheit zu finden und dein Kompass zu sein


Das Selbstliebeseminar war eine Woche voller Intensität, Vertrauen, Wertschätzung, Gefühl und Glaubenssätzen, die sich einer nach dem anderen lösten.
Es war eine Woche in einem wunderschönen Ambiente abseits allen Trubels mit Willi als wunderbaren Gastgeber und Koch, der uns mit leichter, mediterraner Küche verwöhnt hat.
Es war eine Woche in einer sich tragenden und sehr wertschätzenden Gruppe, die sich gegenseitig Vertrauen geschenkt hat.
Es war eine Woche mit einem abschließenden Verwöhnprogramm, bei dem wir von zwei tollen Profis verwöhnt wurden, und die unser inneres Strahlen gekrönt haben.
Es war eine Woche mit Kerstin, die uns mit viel Offenheit und Ruhe, mit viel Gefühl und Gespür perfekt begleitet hat.
Es war eine Woche mit mir, in der ich mich nach innen gewandt, meine Gedanken beobachtet habe und meine Glaubenssätze gelöst habe.
Es war eine perfekte Woche! Lieben Dank!
— Simone

Wenn du offen bist, einen neuen Umgang mit dir zu lernen und anzuwenden, dann komm in unser Seminar mit viel praktischer Arbeit, Übungen und klaren Hilfestellungen für die Integration des Gelernten in den Alltag.

Adresse des Seminarortes: 

Finca in der Nähe von Ariany/ Mallorca

An- und Abreiseinformationen:

Nächster Flughafen:
Palma de Mallorca (PMI) -  45 km
Wir organisieren auf Wunsch Transfers zur Finca und zum Flughafen.

Ablauf: 

Anreise auf der Finca:
Sonntag, 22. September 2019 ab 15:00 Uhr
Wir beginnen am Anreisetag um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen.
Abreise, Samstag, 28. September 2019 nach dem Frühstück

Zeiten (Montag-Donnerstag, Freitag gibt es Überraschungen):
08:00: Achtsamkeitsspaziergang
09:00: Frühstück
10:00-13:00: Seminar
13:00: Mittagessen
15:00-18:00: Seminar
19:00: Abendessen
20:00: optionales Abendprogramm

Essen:
Willi verwöhnt uns mit leichter, mediterraner Detoxkost. 

Kosten:
Seminar: 990,00 Euro inklusive 21 % MwSt.
Die Stylistin und Kosmetikerin sind im Seminarpreis enthalten.
Essen: 210,00 Euro (bar vor Ort)
Übernachtung im Doppelzimmer: 240,00 Euro (bar vor Ort)
Übernachtung im Einzelzimmer: 390,00 Euro (bar vor Ort)
Transfer: 50,00 Euro/ Strecke geteilt durch alle Mitfahrenden

Credits vtw:
Diese Veranstaltung wird auf die Anerkennung als Coach für The Work (vtw) mit 4 Tagen angerechnet.

 


Wer sich wirklich einmal nur mit sich beschäftigen möchte, und herausfinden will, wieso man eigentlich glaubt, man sollte nicht zu 100% glücklich sein, der ist in dem Seminar von Kerstin „Liebe dich selbst und finde deine innere und äußere Schönheit“ bestens aufgehoben. In einer kleinen Gruppe von sechs Frauen haben wir sehr vertrauensvoll und unter der aufmerksamen und liebevollen Leitung von Kerstin unsere ganz speziellen Themen geworkt, die verhindern, dass wir uns selbst annehmen und lieben.

Ich bin schon länger ein Fan von „the Work“ hätte aber nicht gedacht, dass das Worken so tief gehen würde und tatsächlich sofort nachhaltige Veränderungen spürbar werden. Worken empfinde ich als ein meditatives Arbeiten an tief sitzenden Glaubenssätzen und stressigen Gedanken, wodurch nicht nur kognitiv eine andere Perspektive eingenommen werden kann, sondern auch auf der Gefühlsebene positive Veränderungen wahrgenommen werden. Ich habe diese Woche auf der Finca von Willi, der uns wundervoll mit leckerstem Essen verwöhnt hat, sehr genossen. Am sechsten Tag durften wir uns mit Massagen und anderen Pflegeangeboten sowie einem professionellen Frisuren- und Makeup Styling verwöhnen lassen, so dass wir als bezaubernde Schönheiten und innerlich strahlend, und in meinem Fall, in vollkommenen Frieden mit mir selbst, wieder nach Hause gefahren sind.

Ein großes Dankeschön für die Offenheit der Gruppe und vor allem an Kerstin, die mit ihrer warmherzigen klaren und professionellen Begleitung dafür gesorgt hat, dass der Fokus meiner Wahrnehmung sich vergrößern konnte und damit auch die Welt, die ich für mich kreiere.
— Ulrike - Liebe Dich selbst - 2018

Seminarleitung: 

 
Kerstin_Schönheit.jpg

Kerstin Esser

Kerstin Esser ist Certified Facilitator (ITW), Lehrcoach und Coach (vtw) und lebt und arbeitet seit 2011 ganzjährig auf Mallorca. Kerstin liebt Bewegung in der mallorquinischen Natur.

 
Tanya_Klingler.jpg

Tanya Klingler, Room 84, Binissalem
Haare - Make Up - Fotografie

Silvia_Guerrero_Aguilera.jpg

Silvia Guerrero Aguilera, Kosmetikerin, Porreres
Maniküre - Pediküre - Massagen


Mehr Details

In einem kleinen und geschützten Rahmen mit maximal 8 Teilnehmer/innen arbeiten wir gemeinsam eine Woche lang auf der ruhig gelegenen Finca Can Willi umgeben von Mandel- und Feigenbäumen, Wiesen, Feldern, Schafen, Schweinen und Hühnern in der Nachbarschaft. Der perfekte Ort, um bei dir anzukommen, die Beziehung zu dir selbst zu stärken und die Seele baumeln zu lassen. Einsteiger/innen und Teilnehmer/innen, die schon Erfahrung mit The Work mitbringen sind gleichermaßen Willkommen. 

Mitten in der bezaubernden mallorquinischen Natur mit Blick auf das Tramuntanagebirge wartet ein Ort der Ruhe und Erholung auf dich. Außerhalb des kleinen Ortes Ariany in der Inselmitte bekocht und verwöhnt unser Gastgeber Willi Klingebiel uns in seinem Zuhause. Ein großzügiger Garten mit vielen Ecken, um ungestört zu worken, ein Pool und die Nähe zur beliebten Nordküste unterstützen die Möglichkeiten zum Entspannen und sich wohl fühlen.

Von montags bis donnerstags beginnen wir den Tag um 8.00 Uhr mit geführten Achtsamkeitsspaziergang. In der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr finden die Seminareinheiten statt. Um 20:00 Uhr beginnt ein optionales Abendprogramm. Die restliche Zeit steht zur freien Verfügung – zur Integration, zum Fortsetzen der Works alleine oder mit den anderen Teilnehmern/innen oder einfach zum Relaxen im Garten und am Pool. Am Freitag runden wir unsere Reise zur inneren und äußeren Schönheit ab mit einem besonderen Programm: Die Entdeckung deiner äußeren Schönheit - wir werden einen Tag von einer wunderbaren Stylistin beraten und auf Wunsch verändert (Haare oder Make-Up) und an diesem Tag gibt es zusätzlich ein Wohlfühlprogramm zum Verwöhnen lassen, in dem du wählen kannst zwischen Maniküre, Pediküre, Massage... und es gibt für jeden ein abschliessendes Einzel-Coaching. Lass dich überraschen.

Gemeinsam begeben uns mit The Work auf eine spannende Reise: Wir werden unsere einschränkenden Denkmuster erkennen und lernen, wie wir uns selbst lieben können. Es gibt viel Raum und Zeit, so dass du deine eigenen Antworten finden kannst. In dieser Woche wirst du die Möglichkeit haben, Ballast abzuwerfen und neue Perspektiven über dich und deine Welt zu sehen.


Stimmen

Als Skeptikerin bin ich ohne besondere Erwartungen, jedoch offen in das Seminar gegangen. Meine Erwartungen wurden im positiven Sinne weit übertroffen. Das angenehme Ambiente, die leckere und bekömmliche Verpflegung, die liebenswerte Gruppe sowie Kerstins offene und herzliche Persönlichkeit waren einfach nur wohltuend. Das Seminar kann ich ohne Bedenken empfehlen.
— K. - Liebe Dich selbst 2018
Wer sich wirklich einmal nur mit sich beschäftigen möchte, und herausfinden will, wieso man eigentlich glaubt, man sollte nicht zu 100% glücklich sein, der ist in dem Seminar von Kerstin „Liebe dich selbst und finde deine innere und äußere Schönheit“ bestens aufgehoben. In einer kleinen Gruppe von sechs Frauen haben wir sehr vertrauensvoll und unter der aufmerksamen und liebevollen Leitung von Kerstin unsere ganz speziellen Themen geworkt, die verhindern, dass wir uns selbst annehmen und lieben.

Ich bin schon länger ein Fan von „the Work“ hätte aber nicht gedacht, dass das Worken so tief gehen würde und tatsächlich sofort nachhaltige Veränderungen spürbar werden. Worken empfinde ich als ein meditatives Arbeiten an tief sitzenden Glaubenssätzen und stressigen Gedanken, wodurch nicht nur kognitiv eine andere Perspektive eingenommen werden kann, sondern auch auf der Gefühlsebene positive Veränderungen wahrgenommen werden. Ich habe diese Woche auf der Finca von Willi, der uns wundervoll mit leckerstem Essen verwöhnt hat, sehr genossen. Am sechsten Tag durften wir uns mit Massagen und anderen Pflegeangeboten sowie einem professionellen Frisuren- und Makeup Styling verwöhnen lassen, so dass wir als bezaubernde Schönheiten und innerlich strahlend, und in meinem Fall, in vollkommenen Frieden mit mir selbst, wieder nach Hause gefahren sind.

Ein großes Dankeschön für die Offenheit der Gruppe und vor allem an Kerstin, die mit ihrer warmherzigen klaren und professionellen Begleitung dafür gesorgt hat, dass der Fokus meiner Wahrnehmung sich vergrößern konnte und damit auch die Welt, die ich für mich kreiere.
— Ulrike - Liebe Dich selbst 2018

Liebe Dich Selbst Seminar 2019
Liebe dich Selbst Seminar September 2019